Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10766775  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

@sokrates: Danke für deine ausführlichen Antworten auf meine Fragen.

Schätzt du einfach nur das besagte Erdmöbel Album „Altes Gasthaus Love“ ganz besonders oder sind Erdmöbel für dich auch insgesamt mit das Beste was das Genre so zu bieten hat?

Welches Tomte Album liegt bei dir vorn? Rivo Drei kenne ich noch gar nicht, werde mal in ihr „Yeah! Jawohl! Und Überhaupt“ reinhören. Achim Reichel ist gar nicht mein Ding. Heinz-Rudolf Kunze wäre mir vermutlich auf Albumlänge zu anstrengend.

Und Philipp Poisel ist auch ca. dort gelandet, wo man Benjamin Clementine findet (#146)? Wie stehst du eigentlich zu Herbert Grönemeyer? Was ist mit Blumfeld? Die Tocos sind dir bestimmt zu verkopft, oder?

Prinz Pi verwundert mich.

--