Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10766757  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

@midnight-mover: Deinen Zugang zur Band dachte ich mir so in etwa, wobei ich Anfang 1992 wohl tatsächlich noch keine Ahnung von der Band hatte. Solche überwältigenden Konzertereignisse prägen ja eine Beziehung zu einem Act nachdrücklich. Du sprichst in Zusammenhang mit meinem Ranking von einer unverständlichen Überhöhung des Spätwerks. Dazu kann ich sagen, dass ich mit „Think tank“ gar nichts mehr anfangen konnte und mir „13“ in Teilen auch schon in eine ungute Richtung ging. Mein Favorit „The great escape“ kam schließlich schon ein Jahr nach „Parklife“. Allerdings war mir „Modern life is rubbish“ im Gegensatz zu Dir in der Rückschau innerhalb der Entwicklung der Band immer ein Album auf dem Weg zu besseren Werken. Natürlich mit Qualität. Mein Favorit dort ist übrigens „Colin Zeal“. Live habe ich die Band leider nie gesehen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill