Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Alan Parsons – The Secret › Antwort auf: Alan Parsons – The Secret
venturahighway
klausk
cycleandale
venturahighway
klauskVon den Soloalben gefällt mir die 99er The Time Machine am besten bei ***1/2-, was wiederum an den Songs Out Of The Blue, No Future In The Past und Press Rewind liegt, die den Schnitt anheben.
Die Solo Sachen sind vom Niveau unter dem des APP, sehe/höre ich auch so.
Wobei ich das Spätwerk ja durchaus goutiere. Ich werde da mal ran und berichten.
Sämtliche Alben auch unter track-by-track. Auf jedem AP-Album finden sich auch gute Songs, finde ich zumindest. Mit dem 2004er A Valid Path tue ich mich am schwersten. Naja, und Eve vom APP ist nun auch nicht gerade ein Favorit von mir.
Ja, gute Songs finden sich schon auf den Solo Scheiben. Besitze auch nicht das Gesamtwerk. Parsons ist mit einem kohärenten Songwriter am besten. Eve mag ich auch nicht sonderlich 😉
Im Februar habe ich den gesamten Studio-Alben-Katalog APP/AP einem persönlichen Soundcheck unterzogen (track-by-track und Alben-Ranking). Das war eine feine Sache.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird