Antwort auf: Fashion, baby!

#10760755  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,829

cleetus  … Jeansjacken, wenn man dürr ist-> Lee Rider 101. Die gibts auf ebay (zb der hier hat sie öfter mal) für unter 70€. Der Stoff ist dicker wie bei den Levis Trucker Jackets und die Fäden dicker. Beide Modelle kommen aber eher klein daher. Wenn du mehr auszugeben gewillt bist, finde ich Pike Brothers nicht schlecht, die sind hier aus der Nähe, man kommt aber schon sehr an den bärtigen Bügelverschlussbiertrinker-Freizeit-Biker-Look heran (was auch die Zielgruppe darstellt). Qualitativ aber top. Nudie macht auch gute Sachen, dafür muss man aber dürrer als der Tod selbst sein und die Designs sind oft recht überladen. Ich persönlich jage an Black Fridays oder im Sale was Jeanssachen angeht nur nach RRL, die sind zwar etwas teurer, aber was die Verarbeitung und vor allem die Bearbeitung angeht, unübertroffen (Levis Vintage Clothing ausgenommen, das ist auch tiptop. Bisschen abgedreht zuweilen.). Mit Jeansjacken von Gap, HM, Zara, Asos (da gibts allerdings einen Marketplace auf welchem viele Terrace Hools-Shops aus den Industriestädten Englands verkaufen, wenn man nichts bestimmtes sucht, gibts da die irrsten Sachen.) etc hat man nur Spaß, wenn man vorher und nachher keinen Vergleich hat. …

@cleetus, danke sehr.
Ich wusste, auf Dich ist Verlass. :good: