Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Talk Talk › Antwort auf: Talk Talk
atom
klausk
atom
johncopeDas ganze Forum habe ich durchstöbert…. Kann es wirklich sein, dass es keinen Thread zu diesem wunderbaren Künstler Mark Hollis und „seine“ Band Talk Talk gibt?
Wilkommen im Forum, @johncope. Ich habe deinen Thread mal mit dem alten Talk Talk-Thread zusammengelgt.
Eine Übersicht zu den bestehenden threads habe ich auch nicht finden können. Hätte man die 82 Seiten durchblättern müssen? Oder habe ich was übersehen?
Die Suchfunktion des Forums ist zwar suboptimal aber in diesem Fall konnte man den alten Thread mithilfe eben jener finden. Was Talk Talk betrifft, so gefällt mir neben der großartigen Spätphase vor allem die Übergangsphase zwischen „The Colour of Spring“ und „Spirit Of Eden“, die durch die Mitschnitte der 1986er Tour gut dokumentiert ist.
Danke Dir für die Info. Dann als letzte Option doch noch die Suchfunktion verwenden.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird