Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Nektar – Remember The Future (1973) › Antwort auf: Nektar – Remember The Future (1973)
dengel
klausk
dengelKomisch, als Morty 70 allen Liedern von Grönemeyers „Ö“ die volle Punktzahl gab,. hat sich der beatgenroll gewaltig echauffiert…
Würde ich auch nicht miteinander vergleichen. Der Vorteil eines 2-track-Albums ist offensichtlich.
Ja, aber der beatgenroll behauptet, diese inflationäre *****er-Besternung würde ihn abhalten in solchen Threads mitzumischen…
Ich kann erstmal nur sagen, was mich anbetrifft, und ich denke, dass ich meine *****er Wertungen nicht inflationär vergebe. Andererseits könnte ich natürlich noch höhere Massstäbe anlegen, aber das würde letztlich dazu führen, dass eine *****er-Wertung die absolute Ausnahme, eine Rarität wäre. Und das halte ich nicht für angemessen und ok. Es geht sich um Lieder, Songs, tracks, Alben wie auch immer, entweder gefallen die oder gefallen nicht. Und wenn die mir besonders gut gefallen, dann zücke ich eine *****. Ich bewerte ja den Sound nicht wie eine messbare technische Funktion. Manchmal denke ich schon, boah wieviele *****er habe ich denn hier an Songs verteilt. Na gut, dann ist das so, und der Interpret, die Band hat’s halt drauf, so wie’s mir gefällt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird