Antwort auf: http://www.laut.fm/freakquency

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio http://www.laut.fm/freakquency Antwort auf: http://www.laut.fm/freakquency

#10757129  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,842

reimarius @kurganrs … oder darauf hoffen, dass Radiopartner von laut.fm einige gute Stücke in den gemeinsamen Pool einspeisen. …

Ist dieser Pool was besonderes? Kann man als Hörer darauf zugreifen? :unsure:

reimarius @kurganrs …Vielleicht werde ich einen Gedanken vom Freitag aufgreifen: „Meine heimlichen Hits“klingt doch nicht schlecht oder?…

Klingt sehr, sehr gut. Bin auf Deine Hits gespannt. ;-)

reimarius @kurganrs …Ansonsten gibt es über 7500 ausgesuchte Perlen umsonst zu hören bei jedem Wetter zu jeder Zeit. Ist das nicht toll?…

Deshalb bin ich ja so oft auf Empfang. Ich entdecke immer wieder was Neues. Ich finde es toll! :good: