Antwort auf: 24.03.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 24.03.2019 Antwort auf: 24.03.2019

#10756837  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

wildtiger

latho

hat-and-beardIch weiß nicht mehr, wer es vorgeschlagen hatte (latho?), aber eine US-Variante dieser Spielart wäre auch interessant. […]

Ja, das war ich. Das fände ich auch interessant.

Keine schlechte Idee (aber ziemlich vorhersehbar). Sehr viel interessanter finde ich jedoch die Idee vom DJ „Die erträglichsten Tracks aus der AOR-Hölle“ zu spielen. Das klingt spannend.

Wahrscheinlich dann nach der „“In Memoriam Scott „God“ Walker““ (besser gleich 2 Roots Sendungen für The Genius).

Ich hätte nicht gedacht, daß meine Drohung mit der AOR-Hölle ernstgenommen werden könnte. Ich kann ja nur spielen, was ich auf Schallplatten habe. Und selbst bei großzügigster Wischiwaschi-Auslegung des Begriffs könnte ich damit nur mit Mühe zwei Stunden füllen (10cc? Sicher. Hat aber mit AOR nichts zu tun). Die Schandtaten der zurecht so klassifizierten AOR-Vertreter (Journey, Foreigner, Styx, Toto, etc.) sind mit * (einem Stern) bestens bedient, samt und sonders. Also: nein, für die Sendung natürlich völlig undenkbar.

--