Antwort auf: 24.03.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 24.03.2019 Antwort auf: 24.03.2019

#10756803  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

latho

wolfgang-doebeling

lathoDanke DJ, auch diese Sendung war toll. Einige Anregungen nehme ich mit, More Kicks und The Magic City Trio mit Black Dog ist auch toll (kannte ich schon, aber habe ich noch nicht).

Ich weiß, kannst Du noch nicht haben. Vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl, aber ich hatte ja auf den erforderlichen Vorlauf hingewiesen. Die Sleeves sind schon gedruckt und in rund 10 Tagen dürften auch die Cuts fertig sein, dann müssen noch die Labels aufgeklebt und die Singles nach Berlin expediert werden. Ein wenig Geduld noch! Danke.

Kein Wink, erst recht nicht mit dem Zaunpfahl, ich hatte zum Zeitpunkt des Schreibens schlicht vergessen, dass das die Single ist, die du quasi für das Forum geordert hast.

Für interessierte Roots-Hörer eigentlich. Als ich das Angebot machte, etwas leichtsinnig, ging ich von ein paar Exemplaren aus, 5 oder 6 vielleicht. Es sind nun aber 30 geworden, auch durch Doppelbestellungen. Wodurch sich die Produktionszeit verdoppelt hat, von ursprünglich angenommenen 6 auf 12 Wochen. Verpackt und verschickt müssen die begehrten Artefakte auch noch werden. Dauert eben.

--