Antwort auf: Die neue Rolling Stone Webseite (Feedback erwünscht!)

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Die neue Rolling Stone Webseite (Feedback erwünscht!) Antwort auf: Die neue Rolling Stone Webseite (Feedback erwünscht!)

#10756579  | PERMALINK

memo

Registriert seit: 30.03.2019

Beiträge: 1

Der Relaunch der Website ist nun einige Jahre her. Der Content besteht ab der zweiten Ebene mittlerweile größtenteils aus Clickbait-Artikeln aus dem Springer-Cosmos. Die angebotenen Themen unterschreiten allerdings tatsächlich teilweise sogar Bild-Niveau. Kommentarfunktionen bei Reviews nicht vorhanden. Grade dies wäre doch für ein Magazin mit gehobenem Anspruch ein interessanter Kanal zur Kommunikation mit den Lesern. Versucht man mehr über die Rezensenten zu erfahren, findet man nur weitere Rezensionen, keine Hintergründe. Warum sollte mich denn die Meinung eines anonymen Schreiberlings interessieren? Hier werden Chancen vertan. Ich überlege wirklich, mein seit mehr als 20 Jahren bestehendes Abo nunmehr zu kündigen.

zuletzt geändert von memo

--