Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Alan Parsons – The Secret › Antwort auf: Alan Parsons – The Secret
Anonym
beatgenroll@ Ventura Ok, dann sind wir uns ja innerhalb der besten vier soweit einig, nur mit kleiner Rangänderung. Ich will mal e bissi neugierig sein: Dein Nick hat hat eine Beziehung zur Band America, nicht wahr!?? Eine Band, die Du schätzt??
America ist eine meiner Lieblingsbands.
Leider in Deutschland weit unter Wert verkauft. Hier schätze ich vor allem „Homecoming“, doch im Grunde sind alle Platten bis Mitte 70er sehr gut. America war als Band am stärksten, wenn nicht zu viel produktionstechnische Spielereien vorhanden waren. Das Debut ist natürlich auch toll, doch „Ventura Highway“ mein absoluter Lieblingssong, deshalb landet „Homecoming“ knapp davor. Was ist Deine Lieblingsplatte der Band?
P.S. Eine Vorliebe für mehrstimmigen Harmoniegesang kann ich auch nicht verleugnen (siehe Signatur). Musik mit diesem „West Coast“ Feeling sagt mir sehr zu. Auch Sachen wie „Firefly“, „Ambrosia“, „Fleetwood Mac“ (ab 1975)…aber wir sind ja bei Alan Parson ;-). Doch er wohnt in Santa Barbara, da schließt sich der Kreis.
--