Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#10753137  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Den von Spike Jonze gedrehten Auftritt in der Late Show fand ich auch ziemlich gut. Das Album von Karen O und Danger Mouse habe ich schon einige Male über Spotify gehört, konnte mich aber trotz einiger Highlights (u. a. Woman) noch nicht zum Kauf durchringen. Karen O höre ich sehr gerne, aber in seiner Gesamtheit ist mir das ganz bestimmt nicht schlechte Album vielleicht etwas zu glatt geraten. Andererseits scheint der April bisher nicht so viele Neuerscheinungen für mich bereitzuhalten. Eigentlich habe ich nur das neue Album von Aldous Harding auf dem Zettel und so könnte Lux Prima durchaus noch nachrücken.

zuletzt geändert von foe

--