Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neuigkeiten im Fernsehen Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen

#10749859  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Ich nicht. Gerade die Staffeln 4-6 waren meines Erachtens der Höhepunkt der Serie. Mittlerweile hat sich die Thematik aber erschöpft. Was soll nach Hölle Apokalypse und Co auch noch kommen. Außerdem sind mir das mittlerweile zu wenig Folgen der Woche und zu viel chaotisches Hin und Her zwischen Gut Und Böse und mal zwischendurch doch gut, oder dann doch lieber wieder böse und tot und lebendig und hier tot aber dort lebendig… (Der Stützpunkt der Jungs hat der Serie auch nicht gut getan). Ich schaue noch, aber mehr aus Gewohnheit als aus Überzeugung.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!