Antwort auf: Podcast-Empfehlungen

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Podcast-Empfehlungen Antwort auf: Podcast-Empfehlungen

#10747941  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

hotblack-desiato https://www.stern.de/podcast-faking-hitler-8461596.html Auch wenn die Original-Telefonmitschnitte teilweise nicht gut verständlich sind, fand ich die ersten Folgen interessant und gut gemacht. Leute meines Alters haben den Skandal natürlich mitbekommen, über Hintergründe wusste ich im Grunde kaum mehr als was in „Stonk“ vorkam.

Habe ich jetzt auch durch. Kannte die Story quasi ausschließlich über „Schtonk“. Vor allem die Mitschnitte sind natürlich sehr interessant. Darüber hinaus hätte man das ganze vielleicht etwas kompakter halten oder noch ein paar mehr Interviewpartner dazu finden können. Alles in allem aber wirklich empfehlenswert.

--