Antwort auf: 17.03.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 17.03.2019 Antwort auf: 17.03.2019

#10747917  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

wolfgang-doebeling@ Choosefruit Ich soll also diese „aufregende Zeit mit aufregenden Veröffentlichungen“ nur „entdecken wollen“? Auf Spotify, woher Du wohl Deine drolligen Einsichten beziehst?

Für meine drolligen Einsichten reicht lediglich ein Blick in meine Plattensammlung, die ganz nett mit LPs und 45s aus dem frühen Heavy Metal bestückt ist. Dafür, dass du gelegentlich am „Sex, Drugs and Rock’n’Roll“-Mythos schnuppern durftest, wirkst du unglaublich verbittert. Da sprang der Funke wohl leider nie über. Aber ich zieh mich aus dieser Ecke des Forums fix wieder zurück. Denn hier ist noch weniger Rock’n’Roll als im Heavy Metal. Auf dass weiterhin eine Monologkultur zu deinen Sendezeiten gepflegt wird.

--