Antwort auf: Paul Weller – Other Aspects (Live)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Paul Weller – Other Aspects (Live) Antwort auf: Paul Weller – Other Aspects (Live)

#10746963  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

@songbird:

Da Du Days of speed ansprachst – die ist natürlich inspirierter als sein erster solo/akustisch-Versuch, das erstmalige Aufgreifen von Jam/TSC-Songs in diesem Kontext und er war auch noch mal knapp 20 Jahre jünger. Ich hatte zu True Meanings keine hohen Erwartungen, deshalb konnte das Album dann bei mir diese klar übertreffen und lief bei mir sehr positiv rein. Und das gilt jetzt auch für Other Aspects. Ganz klar: Ich wünsche mir kein True Meanings II als nächste Platte und würde ihn auch gern lieber elektrisch erleben. Aber als Momentaufnahme gefällt mir das durchaus.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue