Antwort auf: Die 20 Top Singles 1975

#10746895  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

@tops Da habe ich wohl noch Lücken. Von der Dwight Twilley Band besitze ich gar keine Platten. Damals wohl an mir vorbei gegangen und dann nie nachgeholt. Ein weißer Fleck auf der Power Pop Karte. Ich muss mich da dann mal kümmern bei Gelegenheit.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!