Antwort auf: The Spitfires (20.10.2018, Gleis22, Münster)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann The Spitfires (20.10.2018, Gleis22, Münster) Antwort auf: The Spitfires (20.10.2018, Gleis22, Münster)

#10743885  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Ich pflichte in allem Punkten meinem Amigo @J.W. bei. The Buggs sehe ich mit etwas Abstand und mit der erworbenen 7″ EP milder. Tolles Potential und der Junge ließ sich ja danach auch die Kritik vom erfahrenen Showhasen J.W. gefallen. Die Keys haben mit bei den Spitfires auch etwas gefehlt. War schon echt rough, wie The Jam 1978/79 (vermutlich).

Highlight: Over & Over

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."