Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke
go1Hat Dich das im Falle von When I Get Home denn wirklich überrascht? (Wenn ja, dann muss ich bisher übersehen haben, dass Du Dich auch für experimentellen R&B ohne Hooks und ohne prägnante Melodien interessierst. Als Sängerin kann sie ihrer großen Schwester ja nicht Konkurrenz machen.)
Ich mochte „A Seat At The Table“. Und ich höre durchaus auch R&B und andere Musik, die nicht auf Hooks setzen, sondern mehr auf Repetition, Atmosphäre o. ä. Es muss halt der Funke überspringen.
Jungstötter auf Platz 2: Ich finde Klangbild und Stimmung des Albums ansprechend und Fabian Altstötters Stimme schön, aber man darf nicht den Fehler machen, sich seine Texte genauer anzusehen. (Als ich das getan habe, war ich ernüchtert.)
Danke für die Warnung.:) Den Texten habe ich mich tatsächlich bislang nicht näher gewidmet. Die spielen bei den beiden Stellas eine größere Rolle für mich.
--