Antwort auf: ABBA – The Thread

#10741813  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,012

@herr-rossi
Ja, die Angabe zu Nina,Pretty Ballerina in der Singles-Discographie ist tatsächlich nicht korrekt.

Ja,diese Ausgabe von Bang-A-Boomerang habe ich auch. Die andere brauche ich auch noch. (Danke für das Video)

Meine Favoriten:
-Ring Ring (deutsch) / Wer im Wartesaal der Liebe steht

– Abba – Atlantic Promo LP von 1978

– Abba: Greatest Hits – Polar 1975 first pressing (noch ohne Fernando)

– Super Trouper (LP) – Amiga Promo – DDR 1980

Natürlich die beiden Ninas (Aut/F)

– Summer Night City/Eagle/Ring Ring – 12″single sided – 33rpm – Polydor DJ 1 – 1993 UK Promo

Die beiden UK -Boxen; Super Trouper (Abba Box 1) und The Singles-The first ten years (Abba Box 2)

Ich vergaß:Abba live 1977 – Polar Flexi disc)
und natürlich (wie konnte ich sie vergessen) die beiden „japanischen Coca-Cola-Releases“ von
„Slipping Through My Fingers“(LP und Single)

zuletzt geändert von mangels

--