Antwort auf: Die wirklich wichtigen Nachrichten…

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Die wirklich wichtigen Nachrichten… Antwort auf: Die wirklich wichtigen Nachrichten…

#10740875  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,936

nicht_vom_forum

latho

krautathausVersteh jetzt auch nicht, was die Aufnahmevoraussetzungen mit den Schulgebühren einer privaten Schule zu tun haben. Zuerst entscheiden doch die Noten, um überhaupt auf’s College zu kommen.

Aber wenn ich das richtig gelesen habe, sind die Noten ein Problem. Bei ein paar der Sprößlinge wurden wohl die Noten und/oder Testergebnisse gefälscht. Um ohne das alles in eine Ivy League School aufgenommen zu werden, muss man schon wie Jared „Mr. Ivanka“ Kushners Vater einen ganzen Gebäudeflügel spenden. Da waren Loughlin und Huffman anscheinend zu geizig.

Oder zu arm. 30 oder 300 Mio. auf dem Konto sind ja nochmal ein ordentlicher Unterschied in der Lebensqualität. Da muss man ggf. bei der Ausbildung des Nachwuchses oder beim Auto schon noch aufs Geld schauen: https://www.businessinsider.com/this-is-the-shocking-difference-between-bugatti-and-bentley-owners-2014-10

Da sieht man mal, man ist nie reich genug.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.