Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10740673  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,726

Nachtmix
Mit Thomas „Mehry“ Mehringer
heute, 14.03.2019
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Die Musik von Morgen
Neues von Karen O & Dangermouse, Stephen Malkmus und Waving The
Guns

„Die Neuvorstellungen am Donnerstag: Ex-Pavement-Sänger Stephen Malkmus hatte angekündigt, dass er an einem geheimen Berlin-Elektro-Album arbeitet. Jetzt erscheint es, schlägt in der Tat neue Töne an, vergrault aber auch nicht seine langjährigen Fans. Auch Karen O, früher Frontfrau bei den Yeah Yeah Yeahs, hat ein neues Album namens Lux Prima geschrieben und es mit Danger Mouse produziert. Dann erscheint alle Jahre wieder eine neue CD der äußerst produktiven Rockband Brian Jonestown Massacre, wir grooven mit rhythmischem Jazz von Comet Is Coming und lassen uns von einer neuen Rapcombo aus Rostock begeistern. Obendrein hören wir Neues von Bernadette LaHengst, Matmos, Cinematic Orchestra und The Faint.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll