Antwort auf: Die wirklich wichtigen Nachrichten…

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Die wirklich wichtigen Nachrichten… Antwort auf: Die wirklich wichtigen Nachrichten…

#10738939  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,655

ford-prefect

cycleandaleFür meine Schottland-Fahrt im Juni habe ich mir tatsächlich sicherheitshalber einen Reisepass besorgt. Plus neuen Führerschein. Wer weiß was da kommt….

Ach ja, wir müssen uns ja alle bald neue Führerscheine zulegen, in Scheckkartenform. Rosa Lappen adé heißt es dann. Meine Mutter besitzt sogar noch ihren großen grauen Lappen aus den 1970er Jahren.

ich auch :-)
allerdings aus den 80ern.
Jahrzehntelang hat kein Hahn danach gekräht wieder der Lappen aussah und jetzt muss ich auch noch Geld für etwas bezahlen was ich gar nicht brauche. :negative:

 

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett