Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10734927  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,719

DLF: Sa, 15:05 Uhr
Corso – Kunst & Pop: Das Musikmagazin

Stella Donnelly ,Beware of the Dogs‘ – Pop-Noir-Blüten dank Panikattacke
Die australische Musikerin nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Newcomerin thematisierte bereits vor zwei Jahren Alltagssexismus und sexuelle Gewalt. Nun, auf dem ersten Album ,Beware of The Dogs‘, greift Stella Donnelly die aktuellen Debatten auf und plädiert für weibliche Selbstermächtigung

Dido ,Still on my mind‘ – Nostalgisch ohne Wehmut
Ihre Karriere begann als Backgroundsängerin bei Faithless vor über 20 Jahren. Dido hat seitdem immer wieder Platten veröffentlicht. Nun erscheint ihr neues Album und wurde ein richtiges Familienprojekt. Produziert von ihrem Bruder, mussten alle ihre Songs aber zunächst mal ihrem Sohn gefallen

Finn Andrews ,One Piece At A Time‘ – Mehr Fragen als Antworten
Er ist der Kopf der neuseeländisch-englischen Indieband The Veils. Nun erscheint sein erstes Soloalbum. „Für mich ist das ganze Album eine einzige, konfuse Frage – eine schräge Lebensbilanz“ erklärte er im Dlf-Interview und auch, warum er nach jedem Album ein völlig anderer Mensch ist

Keith Flint – der ,Firestarter‘ ist ,Out of Space‘
Keith Flint wurde nur 49 Jahre alt. Der Sänger und Tänzer hat unter anderem den Prodigy-Nummer-Eins-Hit ,Firestarter‘ mitgeschrieben. Ein Sound, der eine Generation prägte. Die Musikwelt trauert, und seine Band hat nun alle geplanten Konzerte abgesagt.

Am Mikrofon: Bernd Lechler

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll