Antwort auf: Kopfhörer

#10732987  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

themagneticfieldBenutzt jemand von euch die AirPods von Apple und kann sagen, ob die was taugen (teuer genug sind sie ja)? Gerne auch Erfahrungen mit ähnlichen günstigeren Modellen wie diesen hier

Ich würde sie vorher unbedingt anprobieren. Für meine Ohren sind die Dinger ungeeignet, die rutschen bei der kleinsten Bewegung raus. Das einzig coole ist die Box mit der Ladefunktion und dass die Ohrhörer sofort die Bluetooth Verbindung herstellen, sobald die Box geöffnet wird.
Klanglich werden die ganz okay sein, aber für den Preis auch nicht gut genug, im Falle von den Original Apple Teilen.
Ich finde allerdings auch, daß sie bescheuert aussehen. Meine Assoziation geht immer in Richtung aus den Ohren tropfender (Ohren)schmalz.

--