Antwort auf: Journey

#10732871  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

beatgenrollJourney ***1/2+ (5) Infinity ****+ (2) (# 914) Evolution ****+ (3) Departure *** (7) Escape ****1/2 (# 658) Frontiers **** (4) Raised on radio ***1/2+ (6) Trial by fire **1/2+ (8)

Auch ein interessantes Projekt. Bei mir wären auf jeden Fall noch die 76er Look Into The Future und 77er Next mit dabei, Nachholbedarf hätte ich aber schon ab den 80ern und das ist dann doch recht viel. Wahrscheinlich würde auch das Debütalbum mit dem Jahrhundertsong Of A Lifetime bei mir höher rangieren. Die Infinity konnte mich noch packen, hatte mir das Album auch damals geholt. Danach bröckelte die Beziehung, müsste ich reinhören.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird