Antwort auf: Mötley Crüe

#10726581  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,588

Ich habe The Dirt (als English paperback) sehr gerne gelesen, auch wenn es ja natürlich viel von den Schattenseiten der Rockstarexistenz handelt und eine Menge Schilderungen wirklich ekelhaft sind. Wie glaubhaft die einzelnen Kapitel sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber gerade das Konzept, dass jedes Bandmitglied praktisch sein eigenes Buch im Buch schreiben durfte, ist schon sehr gut umgesetzt worden, da eben nicht nur die 4 Ur-Mötleys daran beteiligt sind/waren. Ich bezweilfe allerdings, dass der Film mit der Dringlichkeit des Buches mithalten kann, aber anschauen werde ich ihn mir auch.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett