Antwort auf: ROLLING STONE im März 2019

#10725949  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,021

mick67In Dir steckt ein ziemlich sexistischer Feminist.

Wenn es der Mann sagt, der die Forumsdiskussionen um Begriffe wie „Hupfdohle“, „Titten“, „Gesangstöle“ und „Harfentuse“ bereichert hat, um nur einige zu nennen, dann wird sicher was dran sein …

Wenn mein ironischer Kommentar zu unserer Debatte zum letzten Heft hier solche Reflexe hervorruft, dann berühre ich offensichtlich einen Punkt. Natürlich hatte die Redaktion sicher keinen Vorsatz, ein Heft ausschließlich über Männer zu machen. Das passiert halt, ist doch normal. Aber kann sich irgendwer vorstellen, ein Heft nur über Frauen käme völlig zufällig und unbeabsichtigt zustande, einfach so? Ja? Prima. Dann ist ja alles gut.

--