Antwort auf: Country

#10725069  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

Jaaaaa, Jesse Daniel läuft bei mir auch rauf und runter, genau die richtige Musik für spätnachmittägliche Fahrten in den Sonnenuntergang.
Just in dem Moment vor einem Jahr, als ich mich endlich mal tiefgehender mit Loretta Lynn beschäftigen wollte, war das damalige neue Album (Full Circle?) Thema auf fm4 oder Rai Bozen. Jedenfalls bin ich gemütlich den Brenner runtergegondelt und der Moderator hat Loretta angekündigt und dann kamen drei oder vier brachial niederkompressierte Lieder, es war kaum auszuhalten. Entweder haben die ihr Radio nicht im Griff gehabt oder das Album war einfach mit mindestens +4dB produziert, mir haben die Ohren geschlackert. Danach war das Thema LL  erledigt.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block