Antwort auf: Der Kick linearer Medien

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Der Kick linearer Medien Antwort auf: Der Kick linearer Medien

#10724477  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

demon

talking-headDie Grundidee war Rock-Palast.Original.

Also, meine Grundidee für diesen Thread war meine Erfahrung, dass auch Musik aus der Konserve unter bestimmten Umständen „live and kicking“ sein kann und das Miteinander anregt. Anscheinend genau dadurch, dass ich Zeitpunkt und Playlist nicht selbst bestimmen kann.

Sorry, @demon, wenn ich deine Idee auf den Rockpalast reduziert habe. War nicht meine Absicht!
Ich bin der Meinung, dass dieses Sendeformat eine Massenhysterie (o.k. gewagte Formulierung) hervorgerufen hat, die ihresgleichen sucht.
Wenn heute ein paar Member die Livesendung eines Fußballspiels dieses hier kommentieren, oder eine Handvoll Hörer die Sendungen von W.D. teilweise im Monolog begleiten oder zwei Handvoll euphorisch den Sendungen von Stone.FM lauschen und diese kommentieren, ist es mit dem Rockpalast einfach nicht vergleichbar.
Sorry, klingt jetzt eventuell ein bisschen despektierlich, soll es aber nicht sein, sondern nur die Dimension verdeutlichen.

--