Antwort auf: Motorpsycho

#10723721  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

snowball-jackson

doc-fNeues Album „The Crucibles“ seit einer Woche draußen. Nur drei sehr lange Tracks. Mir gefällts, obwohl ich „The Tower“ sogar noch besser fand. Aber enttäuscht haben mich Motorpsycho noch nie.

Scheinbar kennst Du dich gut aus. Mich würde ein LP Ranking von Dir interessieren. Ich kenne größtenteils nur ihre Neunziger Alben. Die ich alle sehr mag. Momentan habe ich ein Bedürfnis wieder „einzuchecken“.

Zu viel der Ehre  ;-)   – ich kenne überwiegend die neueren Alben, aber auch von denen nicht alle. Mein Ranking ist für Dich wahrscheinlich enttäuschend (und ziemlich gleichförming von der Besternung).

2010: Heavy Metal Fruit **** (5)
2012: The Death Defying Unicorn ****1/2 (2)
2016: Here Be Monsters ****1/2 (1)
2017: The Tower ****1/2 (3)
2019: The Crucible **** (4)

zuletzt geändert von doc-f

--