Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#10722565  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

Frage an die Profis:

Ich habe jetzt auch ein Familienkonto eingerichtet. Meine Tochter hatte bisher alleine ein Premiumkonto. Ich habe hier erst erfahren, dass es Family gibt.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem: wenn ich ein Album auf meinem iPad in die Bibliothek hinzufüge, erscheint es auch sofort auf meinem iPhone. Umgekehrt aber nicht – d.h. keine Musik, die ich auf dem iPhone habe, wird auf dem iPad angezeigt. Wahrscheinlich muss ich irgendwo ein Häkchen setzen :scratch: ?

EDIT: Habe die App einfach deinstalliert und noch mal neu installiert und mich wieder angemeldet und jetzt scheint es zu funktionieren.

zuletzt geändert von doc-f

--