Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
herr-rossi
zappa1Dazu noch die nervige Schöneberger. Wenn ich die Zervakis gewesen wäre, hätte ich irgendwann gesagt: „Jetzt halt endlich mal die Klappe!“
Naja, nervige Moderatoren gehören doch auch traditonell dazu und die Zervakis war doch sehr okay. Ich hätte auch einiges nicht wirklich gebraucht gestern abend (vor allem nicht Revolverheld und die Einspieler, mit denen die Kandidaten vorgestellt wurden, hätte man locker auf die Hälfte kürzen können …), aber insgesamt fand ich es einen der besseren Vorentscheide.
Das meinte ich ja mit der Zervakis, die war ja okay, aber die Schöneberger hat sie ja kaum zu Wort kommen lassen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102