Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#10722531  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Den ESC muss man mir als leidenschaftlicher ESC-Fan sicher nicht erklären und ich werde sicherlich wieder bei den Halbfinals und im Finale begeistert dabei sein. Aber gestern war das selbst mir zu viel. Dazu noch die nervige Schöneberger. Wenn ich die Zervakis gewesen wäre, hätte ich irgendwann gesagt: „Jetzt halt endlich mal die Klappe!“

Der Siegertitel ist okay, aber hängen bleibt da tatsächlich nichts. Mal sehen, wie die Konkurrenz sein wird. Ich schaue bzw. höre mir die einzelnen Beiträge ja vor den HFs und dem Finale nicht an, das würde mir komplett die Spannung nehmen. Im Grunde sollte man sich auch die HFs sparen, dann ist der Überraschungseffekt am großen ESC-Abend am größten. Aber dann würde man natürlich doch viel verpassen, denn die Beiträge der Länder, die dort scheitern, sind ja oftmals doch hörens bzw. sehenswert.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102