Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
waWurde gestern abend schon bei SPON enthüllt: die beiden sind gar keine Schwestern!
Das hat auch niemand zu irgendeinem Zeitpunkt behauptet. Im Gegenteil, es wurde gesagt, dass sich die Beiden erst kurze Zeit vorher kennengelernt haben.
Im Übrigen hat m.E. der beste Song mit der besten Performance und den besten Aussichten auf Erfolg gewonnen. Also alles richtig gemacht. Mir sind Sisters sehr sympathisch. Ob sie beim ESC was reißen, wird man dann sehen. Und nein, das ist nicht die Musik, die ich für gewöhnlich so höre. Das ist ESC. Da gelten für mich andere Kriterien.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!