Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,576 bis 13,590 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #10722055  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    herr-rossiMüssen wir jetzt wirklich wieder die zähe „früher-gut/heute-schlecht“-Debatte führen?

    Früher hat stormy monday nur 1x im Monat „ich bin alt. früher war alles besser. ich bin alt. früher war alles besser. früher war ich jung. ich bin alt….“ geschrieben, jetzt macht er das 3x die Woche. Früher war echt manches besser…

    Mit den Frauen wird das jedenfalls wieder nix beim ESC!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10722065  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Wurde gestern abend schon bei SPON enthüllt: die beiden sind gar keine Schwestern!

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10722139  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    waWurde gestern abend schon bei SPON enthüllt: die beiden sind gar keine Schwestern!

    „Ach was ?!“

    (in memoriam Loriot  ;-) )

    --

    #10722143  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    herr-rossi<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/xtkOF0FTMn8?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Clonfabrik – ja, klar …

    Habe es ja auch nicht so mit dem ESC und der dort dargebotenen Musik, aber der Song „Lilly Among Clouds“ gefällt mir auch besser als der Siegertitel  :good:   (mehr kenne ich allerdings nicht).

    zuletzt geändert von doc-f

    --

    #10722149  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    doc-f

    waWurde gestern abend schon bei SPON enthüllt: die beiden sind gar keine Schwestern!

    „Ach was ?!“
    (in memoriam Loriot )

    Früher war eben alles besser. Bei den Blues Brothers war die Musik noch handgemacht. Und es waren auch noch echte Brüder.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10722159  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    So wird man durch Vortäuschung falscher bzw. angeblicher Familienverhältnisse hinters Licht geführt.

    :negative:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10722169  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    mozzaSo wird man durch Vortäuschung falscher bzw. angeblicher Familienverhältnisse hinters Licht geführt.

    Wurde das denn wirklich so angekündigt? Obgleich ich nicht immer mit voller Konzentration zugeschaut habe, meine ich, mich zu erinnern, dass die beiden nicht als echte Schwestern vorgestellt worden sind.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10722171  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    waWurde gestern abend schon bei SPON enthüllt: die beiden sind gar keine Schwestern!

    Das hat auch niemand zu irgendeinem Zeitpunkt behauptet. Im Gegenteil, es wurde gesagt, dass sich die Beiden erst kurze Zeit vorher kennengelernt haben.

    Im Übrigen hat m.E. der beste Song mit der besten Performance und den besten Aussichten auf Erfolg gewonnen. Also alles richtig gemacht. Mir sind Sisters sehr sympathisch. Ob sie beim ESC was reißen, wird man dann sehen. Und nein, das ist nicht die Musik, die ich für gewöhnlich so höre. Das ist ESC. Da gelten für mich andere Kriterien.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10722177  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    doc-f

    herr-rossi<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/xtkOF0FTMn8?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Clonfabrik – ja, klar …

    Habe es ja auch nicht so mit dem ESC und der dort dargebotenen Musik, aber der Song „Lilly Among Clouds“ gefällt mir auch besser als der Siegertitel (mehr kenne ich allerdings nicht).

    „Lilly Among Clouds“ ist die Interpretin.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10722181  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,693

    Nach Betrachung der beiden Videos von gestern aus dem Thread hier, muss ich allerdings sagen, dass ich das S aus ESC stark vemisse. Und die Performance von Sisters wirkt auf mich ein wenig zu verkrampft.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10722223  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    wa

    doc-f

    waWurde gestern abend schon bei SPON enthüllt: die beiden sind gar keine Schwestern!

    „Ach was ?!“ (in memoriam Loriot )

    Früher war eben alles besser. Bei den Blues Brothers war die Musik noch handgemacht. Und es waren auch noch echte Brüder.

    :yes:   ;-)

    marbeck

    doc-f

    herr-rossi<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/xtkOF0FTMn8?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Clonfabrik – ja, klar …

    Habe es ja auch nicht so mit dem ESC und der dort dargebotenen Musik, aber der Song „Lilly Among Clouds“ gefällt mir auch besser als der Siegertitel (mehr kenne ich allerdings nicht).

    „Lilly Among Clouds“ ist die Interpretin.

    Ups, aufgefallen  :wacko:   . Der Song gefällt dennoch.

     

    --

    #10722323  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    elmo-ziller
    Früher hat stormy monday nur 1x im Monat „ich bin alt. früher war alles besser. ich bin alt. früher war alles besser. früher war ich jung. ich bin alt….“ geschrieben, jetzt macht er das 3x die Woche. Früher war echt manches besser…

    :good:

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10722445  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,943

    Vom deutschen Beitrag bleibt bei mir nichts hängen. Immerhin ist in der Performance eine gewisse Spannung drin.

    --

    #10722467  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,709

    alberto
    Vom deutschen Beitrag bleibt bei mir nichts hängen.

    Warum sollte es auch? Schließlich gilt es, endlich wieder einen Angriff auf den letzten Platz zu starten, nachdem man im vergangenen Jahr so daneben geschossen hat.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10722505  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Der Song von diesem Schulte war vielleicht erfolgreich, hängen geblieben ist davon bei mir aber zum Glück auch nichts.;) Das Abschneiden des deutschen Beitrags ist für mich aber eh nicht sonderlich relevant.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,576 bis 13,590 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.