Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10721085  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,289

Hab sie bestellt und mir ins Geschäft schicken lassen. Ein Versuch ist es mir wert, zudem sie eben genau in besagtes Möbel passen würden.

joshua-tree

cleetusPreisreduktion

Ich habe arge Zweifel ob die Lautsprecher wirklich zu dem Originalpreis verkauft worden sind. Keine Reviews und null Feedback sind auch eher merkwürdig. Finger weg! Ich würde auch keine Möbel von Yamaha kaufen.

Auf der englischen Seite werden sie gegenwärtig zum vollen UVP verkauft. Ich hab in der Vergangenheit schon ein paar Sachen bei Bolia gekauft und eigentlich ein recht gutes Gefühl bei der Firma. Tassen und Schränke sind keine Lautsprecher, auf den Versuch lass ichs ankommen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block