Antwort auf: Der Kick linearer Medien

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Der Kick linearer Medien Antwort auf: Der Kick linearer Medien

#10720875  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ok, @krautathaus, ich bin aber auch mit ihm weitestgehend einer Meinung und versuche das noch einmal mit einem exemplarischen Beispiel zu verdeutlichen:

Damals, als Graham Parker im Rockpalast aufgetreten ist, habe ich ihn nicht Live erlebt, hatte aber das Gefühl, live beigewesen zu sein. Würde ich mir heute, mit besserer Technik, das ganze zu einer mir beliebigen Zeit wieder anschauen, wäre es zumindest für mich nicht mehr dasselbe. Aus diesem Grund besitze ich nicht eine Konzert-DVD irgendeiner Band.

Genauso verhält es sich mit den Silvester-Konzerten von Arte.

PS. Danke fürs Verlagern der Diskussion.

--