Antwort auf: Der Kick linearer Medien

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Der Kick linearer Medien Antwort auf: Der Kick linearer Medien

#10720867  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

talking-head

krautathausWenn nun jemand sagt, daß das Angebot ihn überfordert, ist es halt so. Verstehen kann ich es nicht und für ein „früher war das alles besser“ reicht es mir erst recht nicht.

Irgendwie argumentieren wir aneinander vorbei. Ich meine nicht, dass früher alles besser war. Ich meine, dass früher auf Grund der Einmaligkeit des Ereignisses mehr Spannung aufgebaut wurde. Bei einer jederzeitigen Verfügbarkeit eines solchen Ereignisses verliert es für mich schnell seinen Reiz.

Das war auf @flashbackmagazine bezogen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko