Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10720855  | PERMALINK

ewaldsghost

Registriert seit: 19.07.2016

Beiträge: 1,332

Um noch einen Namen in den Ring zu werfen: Ich habe mit Cantons immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine aktuellen (Canton Vento 880.2) haben vor ca. 2 Jahren als ich sie kaufte Dali Zensor 5, die ich bei mir zuhause im Vergleich hören konnte, klar ausgestochen. Harmonieren bei mir hervorragend mit einem Yamaha AS 2000. Das Image von mittelmäßiger Massenware haftet ihnen auf jeden Fall zu Unrecht an. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgezeichnet verarbeitet. Man muß allerdings die Direktheit mögen, sie sind nicht sehr zurückhaltend.

--