Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Der Kick linearer Medien › Antwort auf: Der Kick linearer Medien
Das sage ich ja immer. Live ist Live. Das ist eben nicht das selbe wie eine Konserve, nicht mal wirklich das gleiche.
Wie Du schon sagst, @demon, man lässt sich überraschen von dem was kommt. Und wenn man mit Gleichgesinnten zusammen hört und/oder schaut, ob nun im selben Wohnzimmer oder virtuell, dann macht das noch mehr Spaß, weil man sich unmittelbar über das Gehörte / Gesehene austauscht.
Klar, ich kann mich auch mit Freunden zum Video / DVD Gucken verabreden. Auch das macht u.U. Spaß. Es hat aber eben nicht den Live Charakter des Unmittelbaren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!