Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies › Antwort auf: In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies
flashbackmagazineRUPHUS Ich bin in der aktuellen eclipsed bei den News darüber gestoßen, dass im März 6 Alben der norwegischen Band – nein, nicht zu verwechseln mit RUFUS – wiederveröffentlicht werden. Ich weiß nicht, ob die Band dem einen oder anderen etwas sagt – vielleicht erinnert man sich noch an der Protegierung durch einen Winfrid Trenkler im WDR gerade in seiner Sendung „Rock In“ – aber aus persönlicher Sicht wird damit endlich eine richtige Lücke geschlossen. Weitere Infos habe ich noch nicht herausgefunden. Es scheint so zu sein, dass das norwegische Karisma Records Label am 8. März mit „New Born Day“ erst einmal das Debutalbum von 1973 reissuet.
Noch so eine fast längst vergessene kleine Perle. Ich hatte damals das Album Ranshart aus 1974. In meinem Digitalarchiv befindet sich dieses 2. Album von Ruphus noch sowie die 79er Man Made. Viele Jahre nicht mehr gehört.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird