Antwort auf: Oscars-Verleihung 2019

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Oscars-Verleihung 2019 Antwort auf: Oscars-Verleihung 2019

#10719833  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Diese Schummelveranstaltung geht mir schon lange am Allerwertesten vorbei, da werden doch nur gekaufte Awards vergeben und um Film geht es auch nicht mehr wirklich, das zeigt schon die Neuerung, dass Oscars, wie zB der für Kamera in der Werbepause vergeben werden sollte, das wurde zwar wegen einer Protestwell wieder zurückgenommen, aber die Idee dahinter kann man nicht löschen – dieser Mist sollte den Weg gehen, den wir hier mit dem Echo eingeschlagen haben ;-)

Aber, da es die Chose noch gibt, drücke ich Vice am meisten die Daumen – was für ein bitterböses Filmchen das geworden ist und dazu noch extrem lustig! Aber die Geldgeber werden wohl eher andere Filme vorziehen, ich rechne mit vielen Oscars für A Star is Born, da lässt sich der meiste Profit mit generieren… Ob zurecht oder nicht kann ich nicht sagen, habe ihn nicht gesehen.

--

living is easy with eyes closed...