Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10719259  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

Vielen Dank für die vielen Anregungen. Ich werde hier auf jeden Fall Zwischenstände und meine finale Entscheidung posten. Ich habe jetzt erstmal zwei Hörtermine bei zwei Händlern vereinbart. Am Samstag starte ich mit B&W und Dali, evtl. noch mit etwas Gebrauchtem, je nach Verfügbarkeit. Am darauffolgenden Wochenende geht es mit Q-Acoustics und Cambridge Audio weiter. Dort kann ich dann auch nochmal auf Dali und/oder B&W zurückgreifen. Mal schauen, ob ich noch etwas von Monitor Audio hören kann, damit bin ich ja jahrelang sehr zufrieden gewesen. Focal hat der auch im Programm, das ist eine gute Idee, @elmo-ziller. Was Nubert betrifft, so weiß ich noch nicht, ob ich die dann noch hören werde. Am sinnvollsten, wenn ich meine Suche auf ein oder zwei Paar eingeschränkt habe und ich diese Zuhause hören kann.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...