Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
cloudy
themagneticfieldTalk Talk – The Party’s Over Talk Talk – Laughing Stock
Ich dachte ja, dass auch bei Dir erstmal Metallica weiter auf dem Programm stünden?
Irgendwelche neuen Erkenntnisse in Bezug auf das Schwarze Album, das Du ja gestern wohl gehört hast?
Zum einen sind Talk Talk eine meiner absoluten Lieblingsband, zum Anderen musste ich die beiden weniger geliebten Alben noch mal gegenhören, da gerade auf unserem Blog eine Revision zu Talk Talk ansteht.
Das „schwarze Album“ war wenig anders als in Erinnerung, der Eindruck, dass die Songs eine „fette“ Produktion brauchen, nicht weil sie schlecht wären, sondern weil dieser Sound einfach nötig ist, hat sich bestätigt. Dennoch könnte die Produktion in meinen Ohren etwas besser sein, teilweise klingt mir das ein wenig zu matschig und unausgewogen @cloudy . Und nein fett bedeutet nicht automatisch matschig, bevor damit jetzt jemand um die Ecke kommt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!