Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › James Brown › Antwort auf: James Brown
Ich dachte jetzt eher, Adi guckt hinter den Gardinen rüber und hält es mit Robert Gernhardts Kragenbär, angesichts seiner zwei schönen Nachbarn … (der eine fällt zwar beim Vegetarier-Test durch, aber man muss ja mit der Zeit gehen, nüscht?)
Im Ernst jetzt, die Reportage ist ziemlich krass. Dass Brown kein freundlicher Mensch war, ist ja hinlänglich bekannt, aber gerade die späten Jahre waren wohl wirklich schlimm. Allerdings ist dieses dauernde Gerede von der „machine“, ohne dass man da, trotz langer Lektüre, wirklich greifbares erfährt, auch etwas schwierig, finde ich (nicht, dass ich das hinterfrage, ich hätte einfach gerne mehr gewusst, gerade wenn ich eine Stunde Lesezeit dafür gebe).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba