Antwort auf: Konsensspiel-Ideen #2

#10707771  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

klausk

kinkster

klauskIch reihe mich mal ein in den glanzvollen Ideenreigen: Eine 20er Liste, in der jeweils 10 Songs mit weiblichem Gesang und 10 Songs aus dem Progressiv-Art-Rock-Genre platziert sein müssen. Die einen gehen nicht ohne die anderen. Gegensätze treffen aufeinander. Spannend könnte es sein, besonders dann, wenn die ersten 10 Damen-Pop-Songs bereits vergeben sind. Dann könnte ich vielleicht alleine den Rest bestimmen

Nicht zu kompliziert machen … vielleicht die 20 besten Tracks geschrieben und gesungen von Frauen.

War ’ne Sponti-Idee. Fand den Konsens-Part hierbei spannend. Mit dem „geschrieben“ wird dann auch schon was aufwendiger. Ansonsten aber why not?

Fände ich interessanter als reine Interpretinnen aber war auch nur ein Vorschlag.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01