Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
john-the-relevator
Das ist ja interessant: Die Payne habe ich auch und finde sie großartig – von den anderen beiden habe ich Abstand genommen, da mich der Gesang so nervtEmpfehle dir unbedingt noch John Gordon (eine ist bei PP und eine beim französischen Label Superfly herausgekommen) und The Lyman Woodard Organization – Saturday Night Special. Die beiden Clifford Jordan hast du ja schon auf dem Schirm (die 2.kommt ja erst im März als Japan Pressung heraus).
Du hattest mir ja vor einigen Wochen die Harold Vick Scheibe empfohlen, dadurch bin ich das erste mal mit Strata-East in Kontakt gekommen. Diese drei habe ich heute bei Speakers Corner mitgenommen, in keine habe ich vorher reingehört (bewusst), sondern habe vorher nach dem ausgewählt, was im Internet über die Alben zu lesen war. John Gordon wollte ich eigentlich auch, aber die war leider nicht da. Die erste (Descendents) liegt gerade auf, ziemlich guter Stoff, finde ich. Den Gesang muss man einfach geschehen lassen, dann ist er großartig.
Gern hätte ich noch die Charles Brackeen mitgenommen, die kommt aber erst im nächsten Monat. Deine Empfehlungen werde ich auch ordern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?