Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1970

#10698511  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

buttering1972 war ein gutes Jahr. Werde mich auch mal um ein Top 10 Ranking kümmern.

Wäre aber der falsche Thread, da es hier um 1970 geht.

reimariusVielleicht können wir es so einrichten wie bei der TOP 100 mit einer Übersicht am Anfang des Threads. Dann muss keiner mehr suchen. Vorteilhaft wäre, wenn alle dort selbst ihre Änderungen eintragen könnten, weiss aber nicht ob dies hier möglich ist.

Grundsätzlich wäre das möglich. Die Vorarbeit wäre allerdings schon ein erheblicher Aufwand. Und dass das über die ganzen inzwischen weit über 50 Jahrgänge in jedem Thread eigenverantwortlich funktionieren würde, wage ich stark zu bezweifeln. Im übrigen wurde auch schon vor dem Relaunch von vielen die alte Liste nicht zitiert und das Update deshalb nicht gewertet.

zappa1Vielleicht lässt du mir noch bisschen Zeit, möchte gerne die nächsten Tage noch paar Updates machen, zumindest ab 1969 bis Ende der 70er.

Ich freue mich auf Deine Updates, Franz und werde sie auch mit Interesse studieren. Da ich aber die aktuelle Auswertung so gut wie fertig habe, werde ich hier zum Monatswechsel die Auswertung aktualisieren. Deine Updates gehen dann in die nächste Auswertung in ein paar Monaten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill