Antwort auf: Ich war bei …

#10693993  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,941

ford-prefectWollte mir Monster Magnet eventuell die Tage in Karlsruhe oder Frankfurt anschauen. Was gefiel dir denn nicht an der Band?

Das Dave Wyndorf eine derart lächerliche Show mit nicht eingestöpselter Gitarre abzog und tatsächlich über das komplette Konzert ein 4-fach Echo auf sein mittlerweile recht dünnes Stimmchen legen ließ, das die drei Kanaillen Garrett Sweeny, Bob Pantella &Chris Kosnik jeden noch so rudimentären Spannungsbogen in einem derart zähen, miesen Stampfrock begruben und dabei noch nicht mal das richtige Tempo der jeweiligen Songs hinbekommen haben.
Es war vollkommen sch*******, welches Gitarrenmodell die Herren Caivano & Sweeney in der Hand hatten (Gibson Les Paul & SG, Fender Stratocaster), es klang WIRKLICH JEDER SONG GLEICH BESCHISSEN! Das reguläre Set dauerte 70 min (kein Nachteil), dann gabs ein ellenlanges Instrumental & noch drei Songs. (Frag mich nicht welche das waren, wir befanden uns dann schon vorm Capitol und ich habe mich vehement über die miese Darbietung ausgelassen)
Reicht das als Begründung?

--

Dead men smell toe nails